Rut Gräfin von Wuthenau-Hohenturm

Rut Gräfin von Wuthenau-Hohenturm

Erstellt von Frankfurter Allgemeine Lebenswege
Angelegt am 12.10.2019
3.511 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

RIP

Entzündet am 26.03.2022 um 19:33 Uhr

RIP

Gedenkkerze

Mathias K.F. Börsch

Entzündet am 28.02.2020 um 14:09 Uhr

Hallo, Rut, leider habe ich erst heute von Deinem Schicksal erfahren. Ich denke sehr gern zurück an die gemeinsame gute Zeit. Anfang der 80er Jahre. An den Besuch des Kanzlerfestes 81 in Bonn. Aber auch daran, dass mir vor Frankfurt der Sprit ausgegangen ist und uns ein Spargelbauer abschleppen musste. Deine Kochkünste imponieren mir noch heute. Und natürlich Deine herzliche, offene Art zu leben. Du wirst unvergessen bleiben. Möge Dir die Erde leicht sein ... In großer Bestürzung Nik

Gedenkkerze

Armin Leander

Entzündet am 27.10.2019 um 17:31 Uhr

Gott des Lebens, für den alle leben: Schenke Deiner Dienerin RUT Erbarmen, Frieden und ewiges Glück bei Dir. Tröste jene, die um sie trauern, und stärke in ihnen den Glauben an und die Hoffnung auf die Auferstehung. Herr, vollende unsere Toten in Deiner Liebe. Heilige Maria, du Königin der Armen Seelen und ihre Fürbitterin, bitte für sie.

Frankfurter Allgemeine Zeitung

vom 12.10.2019