Rüdiger Hans Alexander Joachim von Voß

Rüdiger Hans Alexander Joachim von Voß

* 14.10.1939
† 02.12.2023
Erstellt von Frankfurter Allgemeine Lebenswege
Angelegt am 09.12.2023
774 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mariana Samson

Entzündet am 25.12.2023 um 16:02 Uhr

Gedenkkerze

Wolfgang Berkenkamp

Entzündet am 16.12.2023 um 16:57 Uhr

Als ein großartiger Mensch bleibt Dr. Rüdiger von Voss in Erinnerung, so, wie man seinesgleichen lange suchen muss und nur sehr selten findet. Er hat einen kleinen Teil von mir mitgenommen. Möge er seinen Frieden haben.

Gedenkkerze

Reinhard Engeln

Entzündet am 14.12.2023 um 21:44 Uhr

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.                             A. Schopenhauer

Ich habe Herrn Dr. von Voss vor vielen Jahren nur kurz kennengelernt und mit ihm das Foto des bücherliebenden Lesers gemacht. Auf ein Widersehen freue ich mich.

 

Gedenkkerze

Joachim Jean Prümm

Entzündet am 13.12.2023 um 13:12 Uhr

Frankfurter Allgemeine Zeitung

vom 09.12.2023
Weitere laden...