WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Uwe S.
wir werden immer weniger - das ist der Lauf der Welt,
Lars war mit Abstand der Souveränste in mitten All' unserer Analysten - RIP
Gedenkkerze
Horst Musialek
man erfährt es immer als Letzter - der frühe Tod von Herrn Dr. Ebneth hat mich sehr getroffen, Niemand hat soviel für die Sicherung der Arbeitsplätze in Sachsen getan wie Dr. Ebneth....so ruhe er nun in Frieden
Gedenkkerze
Helmut Siebert
ich habe erst vor wenigen Tagen in Erfahrung gebracht, dass Lars Ebneth so früh verstarb, Lars war ein Analyst der ersten Ornung, unzählig sind die Unternehmen, die Lars retten konnte - unvergesslich sind unsere gemeinsamen Stunden in Essen bei Gelenkwellenbau GWB -
Gedenkkerze
Carsten Hartig
Lars hat sich dafür eingesetzt, dass Hunderte, wenn nicht Tausende Arbeitsplätze in Ostsachsen gerettet wurden - er bleibt uns unvergessen
Gedenkkerze
Ludwig Vogt
die besten Momente beruhen in den "good memories", we were having the hell of a lot of fun...back in the old days...