WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Anette Lack
Lieber Jörg, grade erst habe ich erfahren, dass du vor 5 Jahren gestorben bist. Ich bin geschockt und traurig. In Münster haben wir eine Zeitlang in einer WG gelebt - du machtest dein Volontariat, ich studierte - haben zusammen gelacht, nächtelang am Küchentisch geredet und uns leidenschaftlich gestritten. In Hamburg sind wir uns Jahre später wiederbegegnet und waren auch durch den Wunsch, Journalisten zu werden, miteinander verbunden. Diesen Traum haben wir uns beide erfüllt, und dann aus den Augen verloren. In Erinnerung bleibt mir vor allem Lebenslust, deine vitale Streitlust und dein ansteckendes Lachen. Mit deinen roten Haaren und deiner Größe, deiner Lässigkeit und Eloquenz warst du ein Mensch, der auffiel. Und ich erinnere mich an deine wohltönende Stimme. Ich hätte dir mehr Zeit gewünscht, dieses Leben, dass du so geliebt hast, zu genießen. Ganz sicher bin ich mir, dass du oben auf einer Wolke mit guter Aussicht auf den Bundestag sitzt, scharf beobachtest und genau weißt, wie sie es besser machen könnten. Ich habe gern Zeit mit dir verbracht und einiges von dir gelernt; ich werde dich nicht vergessen.
Fotoalbum
Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)