Christian  Freiherr von Bethmann

Christian Freiherr von Bethmann

* 27.02.1958
† 28.09.2021 in Schönstadt
Erstellt von Moritz von Bethmann
Angelegt am 02.10.2021
5.452 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Alois Kling Bürgermeister von Aichen

Entzündet am 08.12.2021 um 09:06 Uhr

Herrn Christian von Bethmann kennenzulernen war etwas besonderes, seine Art mit Menschen umzugehen und sein sympathisches Wesen bleiben unvergessen.

Ich werde für Christian von Bethmann 3 hl.Messen lesen lassen.

Gedenkkerze

Brigitte Baldauf

Entzündet am 22.10.2021 um 19:38 Uhr

Wenn uns etwas fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke

Gedenkkerze

Albert Lehner, Freund und Kollege aus dem Studium

Entzündet am 21.10.2021 um 22:25 Uhr

Lieber Christian, natürlich habe ich nicht nur beim Knoblauchschneiden an dich gedacht, aber doch jedesmal dabei. Du hast mir mal gezeigt, wie du es machst, ganz klein geschnippselt, und mit Salz bestreut. So sollte es Mitmenschen schonen vor dem Geruch.

Nachdem ich von Freunden gehört hatte, dass es dir nicht gut geht, habe ich zu lange darüber gedacht, mich bei dir zu melden und dir diese kleine Anekdote zu erzählen.

Nun hoffe ich, du kannst es da oben lesen.

Du warst der Mutigste von uns im Studium, bist aufgestanden und hast den Professoren widersprochen, wenn du anderer Meinung warst, während wir uns das nicht getraut hätten. Aber immer in deiner loyalen und fairen Art.

Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben in diesem Leben und bewahre dich in freundschaftlicher Erinnerung.

Albert 

Gedenkkerze

Regina E.B.Jung

Entzündet am 21.10.2021 um 17:07 Uhr

      IN STILLER ANTEILNAHME 

Gedenkkerze

Gerhardt, Markus und Oliver Blöcher

Entzündet am 17.10.2021 um 17:29 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Weitere laden...