Seemann & Söhne KG

 

Wir sind da, wenn Sie unsere Hilfe benötigen

Als hanseatisches Beerdigungs-Institut in Blankenese mit langjähriger Familientradition fühlen wir uns mit den Menschen in Hamburg und dem norddeutschen Raum besonders verbunden.

Seit inzwischen fünf Generationen beraten und betreuen wir Angehörige im Trauerfall. Dabei legen wir großen Wert auf das Persönliche: Wir nehmen uns Zeit für das Gespräch und Ihre Wünsche. Unsere Leistungen spiegeln stets unseren hohen Qualitätsanspruch wider. Auf unsere Erfahrung und unser Einfühlungsvermögen durch unsere besondere Qualifikation können Sie sich jederzeit verlassen.

Trauerzentrum Schenefeld - Jede Trauer hat individuelle Bedürfnisse.

Unser Trauerzentrum in Schenefeld ist eine besonders stilvolle Einrichtung für Abschiednahmen und Trauerfeiern in Würde. Die parkähnlich gestaltete Anlage bietet für trauernde Menschen jedes Alters eine tröstliche Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Mit der Errichtung unseres Trauerzentrums in Schenefeld haben wir einen Ort geschaffen, an dem Sie sich in Ihrer Trauer geborgen fühlen und ohne zeitliche Einschränkung Abschied nehmen können.

Soziales Engagement

Hilfe, Unterstützung und Menschlichkeit werden in unserem Hause großgeschrieben. Das zeigt sich nicht nur in unserer täglichen Arbeit, sondern auch darüber hinaus.

Kay Seemann engagiert sich ehrenamtlich innerhalb der humanitären Hilfsorganisation DeathCare Embalmingteam Germany e.V., die weltweit agiert.

Auf Abruf übernimmt er Überführungen aus dem Ausland und sorgt für die würdevolle Versorgung und Einbalsamierung der Verstorbenen, zuletzt im Februar 2023 nach dem Erdbeben in der Türkei.

Ansprechpartner: Kay Seemann

Inhaber Bestattungsmeister Thanatopraktiker Bestattungsberater (Deutsch, Englisch) Ansprechpartner bei Auslandsüberführungen

Seemann & Söhne KG

Kay Seemann
Dormienstraße 9
22587 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040 8660610
Fax: -
Mobil:
info@seemannsoehne.de
seemannsoehne.de