WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Inge Kerber, Heusenstamm
Obwohl ich Henrike Naumann nicht kannte, hat es mich ergriffen von Ihrem Tode gelesen zu haben. Das tut mir sehr leid, auch für die Familie. Ich habe erst vor 2 Monaten meinen Mann verloren und weiß welcher Verlust das ist. Der Familie, vor allem ihrem Ehemann viel Kraft und Gottes Segen, ganz besonders für das Kind.
Kondolenz
In Gedenken an Henrike Naumann
02.03.2026 um 21:30 Uhr von Thomas WildenhainHenrike und ich besuchten das gleiche Gymnasium. Offen gesagt, hatte ich mit ihr während der Schulzeit nur sporadischen und nach ihrer Schulzeit keinen Kontakt mehr. Die plötzliche Nachricht über ihr viel zu frühes Ableben hat mich dennoch erschüttert und sehr betroffen gemacht. Wenn ich sie in zwei Worten beschreiben müsste, dann wären es die Worte lebenslustig und kreativ. Und so möchte ich sie auch in Erinnerung behalten. Ferner bin ich beindruckt von ihrem künstlerischen Schaffen und ihrem internationalen Erfolg. Das hätte ich ihr gerne noch gesagt, was nun leider nicht mehr geht. Aber es freut mich, dass sie auch dank dieses Erfolgs für so viele Menschen unvergessen bleiben wird. Ihrer Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit von Herzen viel Kraft, auch wenn dies nur wie eine leere und kraftlose Worthülse erscheinen mag. Henrike, es war schön dich kennen zu dürfen!