Hans von Loesch

Hans von Loesch

Erstellt von Frankfurter Allgemeine Lebenswege
Angelegt am 14.10.2014
2.100 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ramona Icke-Röring

Entzündet am 27.01.2020 um 06:27 Uhr

Gestern habe ich diesen traumhaften einmaligen Platz besucht, nachdem ich das tolle Buch gelesen habe musste ich dorthin. Dieser Platz ist einmalig. Ich hoffe deine Tochter kann dein Vermächtnis fortführen und die Lodge wieder eröffnen.

Gedenkkerze

Raymond

Entzündet am 12.01.2019 um 16:47 Uhr

Lieber Hans, kennengelernt habe ich Dich im Oktober 2009 in Mwazaro Beach. In Deinem geliebten Paradies. Habe mich bei Dir wohlgefühlt und Dich schätzen gelernt. So bleibst Du mir auch immer in guter Erinnerung.

Gedenkkerze

Entzündet am 30.09.2017 um 23:34 Uhr

Ich hatte schöne Erlebnisse in Mwazaro Beach und dein Streben nach einem schönen lebenswerten und nachhaltigen Platz hat meine Bewunderung erobert. Es ist schade was nun daraus geworden ist...

Gedenkkerze

Entzündet am 23.03.2017 um 17:32 Uhr

Lieber Hans, vielen Dank für die schönen, gemeinsamen Jahre am Mwazaro Beach. Das waren unsere 90ziger. Mwazaro Beach war Dein Traum, verwirklicht und gelebt. Ich werde Dich in meiner Erinnerung behalten. Jörg Holick, Diani Diving

Gedenkkerze

Entzündet am 06.03.2017 um 20:00 Uhr

Lieber Hans wir werden Dich immer in unserer Erinnerung behalten. Eliesabeth Spielmann und Hans Blaser

Weitere laden...