Fritz von Weizsäcker : Traueranzeige

Ihr habt nun Traurigkeit,
aber ich will euch wiedersehen
und euer Herz soll sich freuen
und eure Freude soll niemand von
euch nehmen.
Joh. 16,22

Professor Dr. Fritz Freiherr von Weizsäcker
Essen 20. 7. 1960 – 19. 11. 2019 Berlin

In der Mitte seines Lebens, geliebt und unentbehrlich seinen Kindern und seiner
Familie, entriss ihm eine Gewalttat sein Leben, während er einen Vortrag über ein
medizinisches Thema hielt.
In Schmerz und tiefer Trauer
nehmen wir Abschied.

Marianne Freifrau von Weizsäcker geb. von Kretschmann
Antonia, Leonie, Victor und Charlotte
Robert Freiherr von Weizsäcker
Gabriele Freifrau von Weizsäcker
Beatrice von Weizsäcker
Margarita Chiari
Daniela Kielkowski
Sabrina Hohmann
Trauerfeier am 2. Dezember 2019 um 11 Uhr in der Jesus-Christus-Kirche Berlin-Dahlem,
Hittorfstraße 23.
Anschließende Beisetzung auf dem Waldfriedhof in Berlin-Dahlem, am Hüttenweg.
Statt freundlich zugedachter Blumen und Kränze wären wir dankbar für eine Spende zur
Unterstützung der Sanierung der Jesus-Christus-Kirche. Ev. Kirchengemeinde Berlin-Dahlem,
IBAN: DE68 5206 0410 3203 9663 99, BIC: GENODEF1EK1.

Fritz von Weizsäcker
Jeggo. David : Obituary...
Anzeigen durchsuchen
Jeggo. David : Obituary

Schreiben Sie eine Nachricht

Wir laden Ihr Foto hoch

Hier Ihr artwork

Klicken Sie auf Abbrechen, falls Sie ein anderes Bild auswählen möchten
Können Sie nicht die richtigen Worte finden? Vorschläge schließen

Kondolenzbuch

2 Dez 2019 Es ist sehr schwer zu begreifen, dass ein so verehrter Mensch und Medinziner, ein Sohn und Familienvater durch eine derartige, heimtückische Tat sein Leben verloren hat. Mein Mitgegühl gilt der Mutter, Frau Marianne von Weizäcker, seinen Kindern sowie den weiteren Familienangehörigen. Es bleibt unbegreiflich.
Marion Detzler
30 Nov 2019
Einen geliebten Menschen zu verlieren ist unsagbar schwer, dazu kommt noch diese Sinnlosigkeit.
Hella-Maria Müller
27 Nov 2019
Mein tiefes Mitgefühl gilt der gesamten Familie, insbesondere der Ehefrau und den Kindern.
Margarita Gräfin Wolff Metternich